26.01.2002 - Jorge´s B-Day

Daten

von: mad

Location: Schallkraft

Ort: Lehrte

Beschreibung

Tja irgendwie war der Samstag im Schallkraft wirklich ein Event voller Überraschungen. Niemand war sich wirklich sicher, ob wir nun "Schallkraft für alle" feiern und der Eintritt frei ist, oder ob tatsächlich eine Party aus dem Konkurrent-Club No. 1 ins Schallkraft verlegt wurde. Letzteres hatte sich dann einige Stunden vorher doch bestätigt. Aber die Sache mit dem Eintritt erforschten wir dann doch erst vor Ort. Mit großer Enttäuschung durften wir feststellen, dass der Eintritt drastisch angerissen wurde im Vergleich zu anderen Events im Schallkraft. Naja, umkehren wollten wir dann letztentlidch doch nicht, also Augen zu und durch... Grummel. Das Schallkraft war am Sa ausgesprochen gut besucht, im Gegensatz zu anderen Party´s recht voll. Leider war es zeitweise so heiß im Club, dass das Kondenzwasser der tobenden Leutz schon von der Decke tropfte und auch die Wände schienen ziemlich feucht zu sein. Das Line up hatte das Schallkraft komplett aus dem Orbit übernommen. Einzig und allein Jaspa Jones fehlte an diesem Abend. Wir konnten ihn auf keinem Time Table entdecken. Zeitweise hatten wir das Gefühl, dass es viell. doch noch zu einer Feier-FAMILIE zwischen Orbitern und Schallern kommt. Endlich hat mal jemand die eigentliche Botschaft erkannt(den Orbitern blieb ja auch nichts anderes übrig): Feiern heißt Familie und nicht Hass! Daumen hoch für die kommenden Events im Schall!...

Links

» Fotos

» Alle Reviews