19.01.2002 - Steve Mason - Night

Daten

von: mad

Location: Schallkraft

Ort: Lehrte

Beschreibung

Steve Mason war dieses Wochenende erneut im Schallkraft Lehrte. Nachdem er vor einigen Wochen schon einmal viele Fans und Neugierige angelockt hatte, doch die Tanzfläche nicht wirklich gefüllt halten konnte, hat er sich dieses Wochenende als ein guter DJ behauptet. Sein Set war feiertauglicher und die Stimmung gut.

Eine weitere Besonderheit dieses Abends waren die verschiedenen Styles, die gespielt wurden. Moni B. fing an mit Trance, ging über zu Techno, kam bei Drum 'n Bass und Break Beats an und endete schließlich wie begonnen. Jorge und Comixx II ließen am frühen Morgen dann die Boxen mit (beinahe) Hardcore so richtig krachen. Insgesamt hat es sich gelohnt. Und in 8 Wochen wird es erneut eine Steve Mason Night geben.

Links

» Fotos

» Alle Reviews