17.10.2003 - The Ultimate 90`s

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Dieses Event war auf vielfachen Wunsch von Gästen angesetzt worden, die dann die Main auch mächtig füllten. Klar gab es die volle Ladung 90er Hits! Manchen Titel hatte man lange nicht gehört und konnte darauf wieder mal richtig abfeiern! "Die Hände, die Hände, die Hände" hiess es mehrmals und die Menge auf dem Dancefloor machte mit. Natürlich war auch ein Liveact aus den 90ern dabei. 2 unlimited heizten der Menge nochmal richtig ein. Nach mehreren Zugaben kamen auch noch die Autogrammjäger auf ihre Kosten, oder besser gesagt Karten. The ultimate 90`s - ein Motto, dass sicher nicht das letzte Mal auf dem Programm stand. Indes ist bei den meisten weiblichen Gästen am nächsten Freitag schon wieder das Inkognito angesagt. Die California Dream Boys werden eine Show nur für die weiblichen Gäste bieten! Die Männer können sich aber während der Show im Pascha oder im Velvet Musik und Getränken hingeben. See you! Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews