11.07.2003 - Dream Dance on Tour mit Gino von Aquagen

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Heiß, heißer, Hellfire of House! War das ein Event! Besser hätte man sich ein Loveparade Warm Up! nicht vorstellen können.
Die Dream Dance Compilation tourt derzeit durch die Clubs um die neue CD vorzustellen. Für die Präsentation der einzelnen Scheiben suchte man sich keinen Geringeren als Gino von Aquagen. Die Location war trotz der Berliner Parade am Samstag überraschend gut besucht. Die Trillerpfeifen und Leuchtstäbe fanden bereits im Vorprogramm großen Anklang. Auftakt dieser Nacht war Resident DJ Sam-E, welcher der Crowd kräftig einheizte. Auf der Tanzfläche fand man nur noch mühsam Platz, um sich zu bewegen. Die Location verwandelte sich mehr und mehr in einen Palast der Extase. Die weichen Trance-Beats bis hin zu Vocal-House wurden umrandet von der einzigartigen Lasershow, die bis über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt ist.
Als schließlich Gino von Aquagen den DJ-Counter betrat und die erste Platte aus seiner Kiste zauberte, konnte sich das technobegeisterte Publikum kaum noch halten. Neben der Vorstellung der Dream Dance Compilation Vol. 28, war Gino unentwegt damit beschäftigt, den Fans und Besuchern Autogramme zu geben. Zu später Stunde wurden noch signierte Giveaways (Poster und CDs) in die Crowd geworfen.
Erwähnenswert wäre an dieser Stelle noch, dass sich die Besucher anlässlich der Loveparade 2003 endlich mal wieder etwas mehr ins Zeug gelegt hatten, was das Styling für eine Technoveranstaltung betraf.
Gefeiert wurde im Inkognito Celle noch bis in die frühen Morgenstunden.

Nächstes Highlight im Inkognito ist am 22.08.2003 das Reincarnation Warm Up! Gewinnt Freikarten!

Links

» Fotos

» Alle Reviews