16.04.2003 - FUN 2000 Future-Zone with 99 Cent-Party

Daten

von: BiBo

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Wie jeden Mittwoch gab es auch heute wieder alle offenen Getränke für nur 99 Cent. Da im Moment viele Leute Ferien bzw. Urlaub haben, war das Fun 2000 auch dementsprechend gut besucht. Es wurde überwiegen Trance gespielt, wozu so ziemlich jeder abfeierte und die Stimmung gut hoch steigen ließ. Zu unserem Erstaunen wurden zwei mal zwei Schranz - Tracks aufgelegt. Da die Masse heute davon jedoch nicht so begeistert war und die Tanzfläche sich bis auf einzelne leerte, blieb es bei den vier Tracks und die Stimmung wurde mit Trance weiter hoch geschraubt. Um ca. 4:30 Uhr wurde schon der letzte Track angekündigt, obwohl noch einige auf der Tanzfläche waren und feierten.

Links

» Fotos

» Alle Reviews