28.03.2003 - Resident E. on Tour

Daten

von: BiBo

Location: H.de.M Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Am Freitag waren im H-de-M mal wieder harte Zeiten angesagt, denn die Resident E war on Tour in Hannover. Zum ersten Mal waren Marc Acardipane und Co im H-de-M und brachten den Laden mit ihren harten Beatz ganz schön ins Wackeln.

Auf dem ersten Floor legte Marc Acardipane selbst Hand an die Plattenteller und brachte die Partypeople mit seinem Hardbase-Set ordentlich zum Rocken. In dem hinteren, kleineren Floor gaben Hannover Hardcore ihr Bestes und bewiesen, dass auch der Hardcore aus Hannover es Faust dick hinter den Ohren hat.

Leider war es für eine Resident E recht leer, da diese sonst immer in riesigen Locations stattfindet. Dafür aber hielt sich die super Stimmung konstant bis in die frühen Morgenstunden.

Links

» Fotos

» Alle Reviews