21.02.2003 - Hannover Hardcore

Daten

von: mad

Location: H.de.M Club

Ort: Hannover

Beschreibung

6 ist ja bekanntlich eine verhexte Zahl. So war es also kein Wunder, daß auch bei der 6. Auflage der erfolgreichen Hannover Hardcore Partyreihe nicht alles nach Plan verlief. Wegen einer fehlendenKlopumpe, die aufgrund eines Lieferverzugs nicht installiert werden konnte, kam es zu einer überschwemmten Toilette, die höllischen Gestank von verfaulten Eiern nach sich zog. Und auch die Monitorboxen fürdie DJs wollten irgendwie nicht den ganzen Abend mitmachen. Doch für wahre Hardcorez ist das natürlich kein Grund, nicht zu feiern. Die Stimmung kam zwar nur langsam in Gang, vielleicht, weil weniger Besucherals erwartet da waren, aber die Sets waren alle top und die Acts gaben ihr bestes. Besonders der Headliner DJ Dione schaffte es im letzten Teil seines Sets, mit Oldschoolhits für den Höhepunkt zu sorgen, was ihn sichtbaran seinem Lächeln erfreute.

Für wohl die meisten Besucher, die dort waren, war es eine phatte Party. Für alle, die nicht dabei waren, bleibt zu sagen: selbst schuld, ihr habt was verpaßt!

Links

» Fotos

» Alle Reviews