15.12.2001 - Die echte Hanomag-Revival-Party

Daten

von: mad

Location: Schallkraft

Ort: Lehrte

Beschreibung

Hanomag Revival Party... ach, wie schön war die
Zeit doch damals, als in den großen Fabrikhallen
des einstigen Fahrzeugbauers die Bässe der riesigen
Boxentürme die Feierleute aus allen Bundesländern
anlockten. Nun steht dort leider ein O..-Markt und
außer der Erinnerung und einigen Leuten ist nichts
geblieben. Doch an diesem Wochenende konnten wir uns in die wunderschöne Vergangenheit zurückversetzen. Moni B. holte aus den Tiefen ihres Plattensortiments die Hits von damals heraus, die viele heute nur noch gecovert kennen. Schnelle Breakbeats waren an diesem Wochenende wieder in und die wenigen, die lauschten, fanden es einmalig. Zu sagen bleibt nur noch: Wer an
diesem Wochenende zu Hause geblieben ist, um für die Weihnachtsgeschenke genug Geld zu haben, der hat definitiv etwas verpaßt.

Links

» Fotos

» Alle Reviews