20.12.2002 - Klubbheads

Daten

von: mad

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Eigentlich sollten die Klubbheads aus Holland auftreten, doch die hatten aus uns unbekannten Gründen ihre komplette Tour abgesagt. So war der Eintritt auch um mehr als die Hälfte niedriger und der Platz zum Tanzen etwas größer. Eine von Smirnoff gesponsorte Verlosungsaktion war eines der Highlights dieser Party. Dumm nur für einige der gezogenen Gewinner, daß sie entweder nicht den Mut hatten oder schon nach Hause gefahren waren, denn sonst hätten sie auf der hell erleuchteten Tanzfläche eine schöne Daunenjacke und den Applaus der Feierleute gewinnen können.

Die Sets der Fun 2000 Residents waren wie erwartet chartorientiert und schön trancig und ließen kaum ein Tanzbein stehen. Mir hat es einmal wieder viel Spaß gemacht.

Links

» Fotos

» Alle Reviews