17.11.2001 - Steve Mason Night

Daten

von: mad

Location: Schallkraft

Ort: Lehrte

Beschreibung

Steve Mason. In vielen Clubs und auf vielen Veranstaltungen in Hannover ist er schon aufgetreten. Hanomag, B65, Alien Invasion um nur einige zu nennen. Auch in seiner Radioshow auf BFBS hat er seinen eigenen Style präsentiert. An diesem Wochenende zog er erneut viele zu seinem Set. Viele dachten: "Steve Mason - schon mal gehört, muß also gut sein", doch wer den britischen DJ kennt, der weiß, daß er mit Feiermusik geizt wo es nur geht. Viele verließen daher die Veranstaltung leider recht schnell wieder. Dabei war die Stimmung unter der Führung des Rose Club Heros Jorge anfangs absolute Spitze gewesen. Moni B. gelang es nach Steve Mason dann zum Glück, die Besucher zum Feiern zu bewegen. Schließlich kam dann DJ Comixx II, auf den alle spürbar gewartet hatten. Kein lokaler DJ wird so gefeiert wie er. Er ist der Hammer und hätte den Abend noch zum Höhepunkt gebracht, wenn da nicht der traurige Zwischenfall gewesen wäre. Um 7:00 Uhr etwa brach auf der Tanzfläche ein Mädchen zusammen und bekam einen eleptischen Anfall. Ob dieser Drogen zur Ursache hat, ist uns unbekannt, aber ziemlich wahrscheinlich. Jedenfalls reagierten die Partypeople sofort. Jeder versuchte zu helfen, die Musik wurde sofort ausgemacht und das Licht angeschaltet. Aus Respekt traute sich danach keiner mehr auf die Tanzfläche, was die Toleranz und den Zusammenhalt der Technoszene wieder einmal bewies. Leider war für uns die Veranstaltung dann beendet.

Links

» Fotos

» Alle Reviews