09.08.2002 - DJ SAM-E´s Birthday feat. Mario Lopez

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

DJ SAM-E feierte an diesem Abend seinen B-Day. Grund genug, Mario Lopez für diesen Abend zu buchen. Man merkte gleich an den Gästen, dass es sich hier nicht um einen gewöhnlichen Inkognito-Abend handeln werde, sondern eher in die Richtung Hellfire of House ging. Natürlich war es voller als sonst im Inkognito, welch eine Frage. Als besonderes Geschenke für das "Geburtstagskind" spendierte das Inkognito ihm einen Strip, der nicht von schlechten Eltern war. Aber auch die restliche Nacht über ging es heiß her im I. Es wurden hier keine Charts gespielt, sondern Trance und House pur. Wir feierten alle bis in die frühen Morgenstunden. So eine gelungene B-Day-Party wünscht sich doch eigentlich jeder...

Links

» Fotos

» Alle Reviews