Chill Out - Tipps

Erstellt am: 19.06.2003 - von: nw

Insgeheim stellt sich doch jeder manchmal die Frage, was er nach dem Feiern noch tun kann. Natürlich bietet der Sommeranfang genügend Möglichkeiten, damit das Chill Out so richtig Fun macht. Hier sind ein paar tolle Tipps und Ideen:

Wie wäre es, wenn Du Deine Cliique überredest, einen der regionalen großen Badeseen anzusteuern? Gifhorn ist seit Jahren bekannt für den Tankumsee, Surfen, Baden, Grillen, Imbiss, Duschen, Volleyballfeld, Golfplatz, Campingplatz, Hotel, Sandstrand, Tretbote, Wasserrutsche, der Tankumsee hat einfach alles zu bieten, was der Feiermensch sich zum gemütlichen Chill Out wünscht. Pro Fahrzeug zahlt ihr den minimalen Eintritt in Höhe von 5 EUR (es spielt hierbei keine Rolle, ob ihr alleine fahrt oder das Auto mit zehn Leuten voll besetzt ist). In Peine findet ihr den Eixer See, hat in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Test übrigens mit dem saubersten Wasser in der nördlichen Region abgeschnitten! Der Eintritt ist hier frei und genügend Parkplätze sind verrfügbar. Falls ihr noch mehr Badeseen kennt, auf die hier hingewiesen werden sollte, dann kontaktiert die Crew bitte über das Feedback-Formular.

Für die Nichtschwimmer bieten Hannover und Celle am Wochenende regelmäßig Flohmärkte. Aber auch die Grünparkanlagen sind Anlaufstelle vieler Feiermenschen. In Celle ist der Nachtexpress nebenbei noch ein kleiner Insidertipp. Die ganze Nacht ist hier geöffnet und von Tortellinis über Pommes, von Cola bis Tequila ist hier alles zu haben. Der Nachtexpress ist Treffpunkt vieler Diskothekenbesucher geworden, hier geht keiner vor dem Frühstück nach hause.

Weitere Chill Out-Tipps in Kürze - Vorschläge an uns bitte über das Feedback-Formular.