Streetsounds bleibt

Erstellt am: 28.04.2006 - von: mad

Trotz aller Vermutungen, bösen Stimmen und vor allem Gerüchten, die über die Schließung von "Street Sounds" in und um Hannover kursieren, dürfen wir mit großer Freude mitteilen, dass Hannovers beliebtester, bekanntester und wohl traditionsreichster Record Store "Street Sounds Import Record Store" in der Königstraße nun doch den elektronischen Musikliebhabern erhalten bleibt.

Ein neues Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, den schon ehrwürdigen Schallplattenladen und vor allem dessen Namen mit neuem Elan, nicht nur vor Ort, sondern auch online zu präsentieren und euch die Möglichkeit zu bieten, ein breites Spektrum an elektronischer Musik, technischem Equipment, Dj-Zubehör, sowie Merchandising Produkten zu erwerben. Natürlich soll und wird sich in punkto Vielfalt , Kundenfreundlichkeit und vor allem der warmen Atmosphäre nichts ändern. Ganz im Gegenteil! Es wird einige positive Neuerungen, sowohl im Konzept der Location, wie auch im Sortiment geben.

CD`s, DVD`s, sowie die Erweiterung des Musikangebotes sind nur Einige davon.

Genaueres wird zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht verraten. Durch die Kooperation mit erfahrenen Partyveranstaltern und Dj`s, wird der Laden wie gehabt natürlich immer "up to date" und am Puls der Zeit bleiben. In Zukunft werden, wie bereits Tobias Thomas von dem Label Kompakt, auch andere internationale Dj-Größen, wie Moguai oder Andre Galuzzi etc., vor ihren Veranstaltungen in Hannover, dem Laden einen Besuch abstatten.

Das neue Team freut sich auf euch, die neue Herausforderung und vor allem darauf, auch in Zukunft die No1-Adresse in Hannover zu bleiben.

Quelle: H-de-M Newsletter