Musiktheater Bad

Daten

Ort: Hannover

Homepage: http://www.musiktheater-bad.de

Anschrift

Am Großen Garten 60

30167 Hannover

Beschreibung

Ein nicht wegzudenkender Bestandteil des hannoverschen Musik- und Veranstaltungslebens geht mit neuem Elan in eine erfolgreiche Zukunft. Das Musiktheater Bad liegt direkt hinter den Herrenhäuser Gärten in Hannovers historischen Stadtteil.

Das aus den 20er Jahre stammende Freibad ist in den 80ern zu einem Disco- und Veranstaltungsort umgewandelt worden. Die schon 20jährige Geschichte des Musiktheater Bad umfasst eine vielzahl von berühmten Musikern und auch gefeierten Festivals der gesamten Musikszene, die diesem schönen Veranstaltungsort mit Genuss genießen konnten.
Das Bad war Vorreiter vieler musikalische Stile, die heutzutage regelrecht salonfähig wurden. An dieser Tradition werden wir nun anknüpfen und unseren Gästen ein Programm bieten, das jede Art von modernen und immer noch aktuellen Musikstilen beinhaltet.
Auf dem großen Gelände finden Konzerte und Festivals in einer Größenordnung bis zu 6000 Gästen statt. Die große Spannbühne ist die größte festinstallierte Open-Air-Bühne in Hannover.

Das Musiktheater Bad hat die einzigartige Möglichkeit eine outdoor und indoor Disco anzubieten.
Auf dem wunderschönen Gelände finden am Wochenende ab dem frühen nachmittag Sport- und Freizeitveranstaltungen, sowie einen biergarten mit familienfreundliche ambiente einen regen Anklang.
Das Musiktheater Bad betreibt einen Music-Sub-Club in dem neue musikalische Stile vorgestellt werden.
Bands, die noch eine Auftrittsmöglichkeit suchen, sind jederzeit herzlich willkommen.
Das MT-Bad ist offen für jede Art von Veranstaltungen. Öffentlich, wie auch Private. Nicht nur Nachts, sondern auch Tagsüber kann jede Art von Veranstaltungen durchgeführt werden :
Betriebsfeiern, Abi-Feten, Treffpunkte für jung und alt, Konzerte, Theater, Musicals, und Sport- , Freizeitveranstaltungen, Geburtstage für ca. 50 bis 500 Gäste.

Veranstaltungen auf denen wir für Euch waren

26.06.2004 - Evil Beatz Festival

18.10.2003 - Detroit Impression Tour

05.07.2003 - PM-Satis IV

11.04.2003 - PM-SATIS 3

28.02.2003 - PM Satis II