17.04.2009 - HELLFIRE - SPECIAL - WELCOME TO THE CLUB mit SUNSHINE LIVE

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Durch die Osterfeiertage hatte sich die April Hellfire-Party etwas weiter in Richtung Monatsende verschoben. Aber die echten Technofans sind natürlich immer gut informiert und kamen am 3. Freitag dieses Monats in Schaaren. Das Inkognito hatte in dieser Nacht gleich 5 DJs an den Tables: DJ Klubbingman, DJ Pulsedriver, The Hitmen, Axel Coon und Mario Lopez. Entsprechend vielseitig fiel dann auch die Beschallung in der Main-Hall aus. Dancefloor und Podeste waren die ganze Nacht hindurch gut betanzt und die Technofans hatten Ihren Spass! Ab 0 Uhr war der Sound und die Stimmung aus der Celler Großraumdisco auch auf Sunshine Live on Air zu hören. Aber nichts geht darüber selbst dabei sein! Am 24. ist bereits die nächste Live-Übertragung aus dem Inkognito angesagt. Stevie T&Friends auf 89,0!
Also bis dann...
Euer peter g.


Links

» Fotos

» Alle Reviews